Versand und Lieferbedingungen

Versandkosten und Lieferbedingungen

Für alle Lieferungen innerhalb Deutschland gilt eine Versand-Pauschale von € 4,95 pro Bestellung bei Bestellungen mit einer Bestellmenge unter 6 Fl.
Bei einer Bestellmenge ab 6 Fl. liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei (Lieferung frei Haus).
Der Mindestbestellwert liegt bei 4,99 EUR.- Die Preise für Lieferungen in EU-Länder entnehmen Sie bitte der Übersicht.

Bei Auslandsversendungen fallen höhere Versandkosten für Sie an. Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an, die Zölle sind bereits in den Versand-Zuschlägen enthalten. Für den Versand in das Nicht EU-Ausland fragen Sie uns direkt, wegen der Versandkosten und Möglichkeiten an: info@hoefferle.de.

Folgende Übersicht zeigt die Versandkosten für Lieferung in die EU-Länder an:
Versandkarton mit Kosten EU-Länder

1 Fl. € 18,00
2 Fl. € 20,70
3 Fl. € 23,50
6 Fl. € 29,50
12 Fl. € 41,50
18 Fl. €58,50

Bitte beachten Sie, dass bei Lieferungen ins Ausland die Versandkosten pro Karton anfallen (größtmögliche Kartongröße: 18 Flaschen).

In allen Preisen ist die Mehrwertsteuer enthalten.

Ihre Lieferung von J.M. Höfferle Int. Hdl. GmbH wird von unserem Logistikpartner DHL zugestellt.
– Alle Sendungen sind versichert. Sollte beim Versand doch einmal etwas nicht funktionieren, erhalten Sie schnell und ohne weitere Kosten Ersatz. Durch die Verwendung postgeprüfter Kartonagen ist Ihre Lieferung auf dem Versandweg bestmöglich geschützt.

– Die Lieferung erfolgt an die von Ihnen angegebene Lieferadresse. Sofern nicht anders angegeben, entspricht diese der Rechnungsadresse. Sollten Sie eine von der Rechnungsanschrift abweichende Lieferadresse wünschen, so teilen Sie dies bitte bereits bei der Bestellung mit.

– Sofern Sie keinen besonderen Liefertermin bestimmen, erfolgt die Zustellung von Montag bis Freitag. Die Lieferzeit der bestellten Waren beträgt 3-4 Tage ab Vertragsschluss. Sie erhalten Ihre Ware damit spätestens 9 Tage nach Ihrer Bestellung, wenn Sie keine andere Lieferzeit vereinbart haben. Bei Lieferterminwünsche können extra kosten anfallen. Bitte prüfen Sie direkt bei Empfang ob die Pakete unbeschädigt sind und ob Sie die richtigen Produkte in der richtigen Anzahl geliefert bekommen haben. Lassen Sie sich bitte Fehllieferungen oder Beschädigungen vom Zusteller quittieren und nehmen anschließend Kontakt mit uns auf. Die Ihnen zustehenden gesetzlichen Gewährleistungsrechte werden hierdurch nicht berührt.
– Auf Wunsch versenden wir ins Ausland. Sonderservice oder Terminservice ist für Auslandversendungen nicht möglich.
– Alle Artikel sind im Allgemeinen sofort lieferbar. Abweichende Lieferzeiten werden auf den jeweiligen Produktseiten angezeigt.
– Grundsätzlich werden alle Bestellungen in einer Sendung versendet. Sollten nicht alle bestellten Produkte vorrätig sein, sind wir zu Teillieferungen auf unsere Kosten berechtigt, soweit dies für Sie zumutbar ist.
– Sollte die Zustellung der Ware trotz dreimaligem Auslieferversuchs scheitern, können wir vom Vertrag zurücktreten. Ggf. geleistete Zahlungen werden Ihnen unverzüglich erstattet.
Wenn das bestellte Produkt nicht verfügbar ist, weil wir mit diesem Produkt von unseren Lieferanten ohne eigenes Verschulden nicht beliefert werden, können wir vom Vertrag zurücktreten. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich informieren und Ihnen ggf. die Lieferung eines vergleichbaren Produktes vorschlagen. Wenn kein vergleichbares Produkt verfügbar ist oder Sie keine Lieferung eines vergleichbaren Produktes wünschen, werden wir Ihnen ggf. bereits erbrachte Gegenleistungen unverzüglich erstatten.
– Sollte der Jahrgang eines bestellten Weines nicht mehr lieferbar sein, behalten wir uns vor, einen gleichwertigen bzw. den Folgejahrgang zu liefern.